Mittwoch, 11. Juni 2008

Gestern mittag habe ich endlich Herrn Batenok mal wieder ans Telefon bekommen. Er hatte es nicht einmal nötig `Hallo`zu sagen. Auf meine Frage was denn nun mit unserem Gargentorantrieb, der Einstellung des Tores und der Versiegelung des Estrichs auf sich habe, bekam ich nur die sehr unfreundlich gehaltene Auskunft: "Ich bin da drann und habe noch nichts gehört."( Wo drann?) Auf meine weitere Frage wie lange das denn noch dauern solle erhielt ich die Antwort: " Sie bekommen heute im Laufe des Tages Bescheid." Habe ich natürlich nicht. Wen wunderts´?

Klar haben wir uns mal über sein Verhalten beschwert und in unserer Wut und Enttäuschung über seine zunehmend unfreundliche und unzuverlässige Art (keine Antworten mehr auf telefonate, oder/und e-mails) beschwert und den Wunsch geäußert nichts mehr mit Ihm zu tun haben zu wollen.
Nichts desto trotz müssen wir irgendwie mit Ihm und er mit uns klarkommen.

Leider muß ich eingestehen, dass ich mich in Herrn Batenok total getäuscht habe.
Begann die Zusammenarbeit wirklich sehr gut, hat er nachdem wir mal in einer Meinungsverschiedenheit aneinandergeraten waren, die Zügel komplett schleifen lassen und tritt leider auch zunehmend unproffessionell auf.

Auch mit Herrn Pankratz hatten wir unsere heißen Diskussionen, jedoch haben wir immer zu einer sachlichen Basis zurückgefunden und jetzt läuft es ja gut.

Na ja, bevor nicht auch die ´letzte Schraube´sitzt und unser Haus zu 100% fertig und Mängelfrei ist, gibt es auch die letzte Rate nicht. Gott sei Dank haben wir dies im Vertrag so formulieren lassen.

Keine Kommentare: