Dienstag, 5. Februar 2008

Nachdem gestern Abend der Fliesenlegertermin für heute wieder verschoben werden sollte, haben wir ziemlich deutlich gesagt, was für ein ungutes Gefühl wir bei diesen ständigen Terminverschiebungen bekommen.( ich denke hier weiß jeder was wir meinen).
Und siehe da: Heute Morgen war der Fliesenleger dann auch da. Allerdings erst mal nur mit den Fliesen fürs Badezimmer. Alle anderen Fliesen sind sog. Bestellfliesen und waren noch nicht eingetroffen. Wieso nennt man uns nicht einfach die wahren Gründe bei Terminverschiebungen, sondern druckst so herum, das man das Gefühl bekommt da stimmt was nicht?
Allerdings macht der Fliesenleger sehr gute Arbeit, jedenfalls dem jetzigen Stand der Arbeiten nach zu urteilen. Er machte auch noch ein paar ganz gute Vorschläge betreffend Fugenfarbe.
Und einen wirklichen Erfolg gab es heute auch. Nach einem erneuten Telefonat mit der Sachbearbeiterin des Wasserversorgers wegen der fehlenden Angaben, konnten wir das bei einem persönlichen Termin noch heute klären. Die Dame macht uns jetzt auch heute noch das Angebot fertig, damit ich es morgen direkt beim Versorger unterschreiben kann. Somit haben wir noch einmal 3 Wochen erneute Bearbeitungszeit und den Postweg gespart, so dass bereits übermorgen die Planung beginnen kann. Leider kann Sie die Sache selbst nicht beschleunigen, da dies nicht mehr in Ihren Arbeitsbereich fällt. Aber so können wir hoffen, dass es wenigstens in 4 Wochen Wasser, Strom und Gas geben wird. Vielleicht hat ja auch unser „ Chaos- Viktor“ J noch Erfolg bei der Beschleunigung der Angelegenheit.

Keine Kommentare: