Donnerstag, 25. Oktober 2007


Heute wurden dann die Revisionsschächte gesetzt. Leider nicht an der Stelle wie vorher besprochen. Die Schächte liegen jetzt viel zu dicht an der geplanten Hauseingangstreppe, die jetzt nicht so ausgeführt werden kann wie von uns vorgesehen. Sehr, sehr ärgerlich!!! Und das ohne vernünftige Absprache mit uns vor Ort. Lediglich ein kurzer Anruf auf der Arbeitsstelle mit dem Hinweis die Schächte könnten nicht so gesetzt werden wie abgesprochen. Und wer hat das entschieden? Der Chef der Tiefbaufirma - einfach so! Eigentlich entscheidet der Kunde, der ja auch dafür bezahlt was wie gemacht wird. Aber von Kundenfreundlichkeit hat dieser Herr sowieso noch nicht viel gehört.
Für Morgen habe ich mir lieber kurzfristig frei genommen, damit ich die Arbeiter der Tiefbaufirma im Auge behalten kann, da ´unser´ Team nicht vor Ort ist. Wer weiß was den Tiefbauern sonst noch so einfällt.
Ansonsten hat das Maurerteam schon mal angefangen die Wärmedämmung auf die Aussenwände aufzubringen, damit ab Montag mit der Verblendung begonnen werden kann.

Keine Kommentare: