Freitag, 18. Juli 2008

So, gestern war mal wieder ein neuer Monteur von Terra Projekt da, um sich des Garagentores zu widmen.
Von der eigentlich versprochenen Fachfirma spricht keiner mehr.
Der Monteur hat sich wirklich sehr bemüht und das Tor fährt jetzt auch mittels Motor wieder auf und zu, aber den eigentlichen Fehler konnte er auch nicht beheben.
Das Tor schleift nach wie vor an der Schiene der Zugkette und wirkt bremsend auf den Motor. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis dieser wieder seinen Geist aufgibt.
Das habe ich selbstverständlich auch sofort Herrn Pankratz gemeldet. Nach einem tiefen Seufzer äußerte er aber die Hoffnung das der Motor auch halten könnte. Tja, könnte - wird er aber nicht, unserer Meinung nach und fachgerecht ist, unserer Meinung nach, auch anders.
Also was tun? (Sprach nicht nur Zeus) Akzeptieren und hoffen das alles gut geht und sich Terra Projekt beim nächsten Mal schneller kümmert?
Ehrlich gesagt glauben wir, wenn das kleine "Motivationsmittel" Geld mal weg ist wird sich wohl keiner mehr kümmern. Schließlich hat es jetzt schon 3 Monate gedauert bis wir beim jetzigen Stand der Dinge angekommen sind.
Für kommenden Dienstag haben wir ein persönliches Treffen mit Herrn Pankratz vereinbart, mal sehen wie er sich dann äußert, bzw. vielleicht eine vernünftige Lösung für alle Parteien im Gepäck hat.

Keine Kommentare: